Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von hormoni  am 17.02.2017, 13:09 Uhr

Pflegedienst + Hauswirtschaft...

Hallo

Ich arbeite auch bei einem ambulanten Pflegedienst. Bei uns gehört das Kümmern um Haustiere nicht zum Leistungsumfang.

Dazu wäre die Zeit auch gar nicht vorhanden, denn die Kassen geben uns ein zeitliches Kontingent vor, in dem wir bestimmte Leistungen zu erfüllen haben.

Erkundige dich doch mal bei der Krankenkasse oder bei der Pflegekasse, OB sowas im Leistungskatalog enthalten ist.

Bei uns fällt es raus.

LG

h

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.