Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von DecafLofat  am 16.02.2017, 19:40 Uhr

Why liberals are wrong about Trump

https://medium.com/@justaride/why-liberals-are-wrong-about-trump-c865b12c72a7#.j hlb92vjf

 
12 Antworten:

Re: Why liberals are wrong about Trump

Antwort von Antje04 am 17.02.2017, 7:46 Uhr



Obwohl... das, was er auf seiner Pressekonferenz losgelassen hat, finde ich, so witzig seine Worte auch klingen mögen, gefährlich und durchgeknallt.
Er hat immense Probleme, zusammenhängende Sätze zu formulieren, die mehr als einen Hauptsatz aus 3 Worten benötigen. Wobei er es oftmals nicht mal das schafft. So sad.

Gib bei Google
18 WTF moments trump
ein, und der erste Link fasst seine Aussagen zusammen. Teilweise vielleicht aus dem Zusammenhang gerissen, aber man bekommt schon ein gutes Bild.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Why liberals are wrong about Trump

Antwort von DecafLofat am 17.02.2017, 8:10 Uhr

ach mir reichte schon das filmchen in dem seine art des händeschüttelns gezeigt wurde, wie er die leute komplett ungeachtet derer unsichtbarer grenzen komplett überwältigt und an sich heranzieht... so als ob er jeden "haben" könnte. (not sexually speaking)
psycho as f...

ich frage mich nur, ob trudeau sich dessen bewusst war und bewusst den trizeps angespannt hielt oder ob er einfach eine coole socke ist, der sich nicht nehmen lässt. hat ihm voll widerstanden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Why liberals are wrong about Trump

Antwort von shinead am 17.02.2017, 9:14 Uhr

Gute Zusammenfassung von einem der besten:

https://youtu.be/xecEV4dSAXE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

#makeamericafierceagain

Antwort von DecafLofat am 17.02.2017, 10:46 Uhr

DANKE! das kannte ich noch gar nicht. john oliver ist brillant.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Why liberals are wrong about Trump

Antwort von butterbemme am 17.02.2017, 11:06 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Why liberals are wrong about Trump

Antwort von butterbemme am 17.02.2017, 11:10 Uhr

Trudeau ist einfach ein coole Sau (unabhängig davon, dass er 1000000000mal besser aussieht *Räusper*).

Für mich auch ganz großen Kino, wenn Frau Merkel und Seehofer neben einandersitzen und am besten noch in einer Pressekonferenz. Ich bewundere sie, wie die sich im Griff hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Why liberals are wrong about Trump

Antwort von lilly1211 am 17.02.2017, 11:18 Uhr

Ist das geil!

Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: #makeamericafierceagain

Antwort von shinead am 17.02.2017, 11:30 Uhr

Ich habe ganz wenige Abos auf YouTube. Aber John Oliver muss sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Why liberals are wrong about Trump

Antwort von shinead am 17.02.2017, 11:31 Uhr

Die anderen Videos seiner Show lohnen sich auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Why liberals are wrong about Trump

Antwort von lilly1211 am 17.02.2017, 11:35 Uhr

Ich liege hier echt unter dem Stuhl vor lachen.

Der Cowboy ist sooo geil mit seiner 'Sendung mit der Maus'

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Why liberals are wrong about Trump

Antwort von shinead am 17.02.2017, 16:18 Uhr

Ja. Ich hab' mich auch weggeschmissen.

Ti-fa-nny, Tiffanny, See you tomorrow.

John Oliver ist für seine (Protest)Aktionen bekannt. Er hat auch schon eine Kirche gegründet und Schulden in Millionenhöhe gekauft und erlassen. Die gesamte Videothek lohnt sich (auch der Brexit z.B.).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Why liberals are wrong about Trump

Antwort von DecafLofat am 17.02.2017, 16:20 Uhr

ah ja! das mit den shculden gekauft und erlassen habe ich sogar mitbekommen und damals anlässlich dessen bei wiki seine vita gelesen. cool ist die story wie er seine frau kennengelernt hat :o) (bei wiki zu lesen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.