Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HannaZ2 am 20.02.2017, 10:07 Uhr

HannaZ2, wie ist es denn nun geklärt?

Also ich muß schon sagen ... manche Beiträge rufen bei mir das Bild lästernder Dorfweiber auf, denen jeder Vorwand recht ist, um über Jemanden herzuziehen ...

Ihr wißt exakt Null über die Situation. Ist ja auch nicht notwendig, da ich eine - denke ich zumindest - knappe Frage stellte, zu deren Verständnis und Beantwortung eine ellenlange Beschreibung der Geschichte und Situation aller Beteiligten gar nicht nötig ist. Und die daher kam, daß eine mündlich zugesicherte Sache nach Jahren nun auf einmal nicht mehr gelten soll.

Achja - 1:1 Pflege hat u.a. das Ziel, die familiäre Lage des Patienten zu wahren und seinen Haushalt weiterzuführen.

Ad "knappe Zeit" ... Also: Unsere Damen haben Zeit zum Lesen, Stricken, Chatten am Handy, Filmesehen u.v.m. Und paradoxerweise umso mehr Zeit, je kranker der Patient ist. Ein 100% liegender Patient mit Magensonde ist für sie einfacher als ein Patient, der mit dem Rollator unterwegs ist, selbständig ißt und unterhalten werden möchte.

Der Userin Dany wünsche ich, wenigstens einen Bruchteil meiner "Ahnung von" und Erfahrung mit Hunden zu erlangen. Ich hoffe ihren Tieren geht es zumindest ansatzweise so gut wie unseren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.