Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fiammetta am 04.12.2012, 12:59 Uhr

@Petra28

Hi,

meinst Du mich? In meiner ersten Schwangerschaft habe ich SECHS Monate Tag und Nacht gekotzt, was nur irgendwie kotzbar war. Ich habe an Gewicht verloren - damals hatte ich bei 1,71m 52kg Ausgangsgewicht und das nahm ab. Nachdem meine süße Schwägerin bei unserer gemeinsamen Frauenärztin angerufen hatte und mich als psychisch kranken Idioten hingestellt hatte, bezeichnete mich diese als hochgradig hysterisch und verweigerte mir jegliche Unterstützung. Dass ich mich selbst hätte in eine Klinik auf die Gynäkologische hätte einweisen dürfen, wußte ich damals nicht. Unterstützung hatte ich weder durch meinen Mann noch durch meine eigene Familie. Ich bin vor Dauerübelkeit, wochenlanger Schlaflosigkeit und dem Mobbing durch meine bezaubernde Schwiegerfamilie fast verreckt. Tatsächlich bin aber nicht ich gestorben, sondern das Baby kam tot zur Welt.

Halte Dich in Zukunft mit solchen Aussagen besser zurück.

Grüße

Fiammetta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.