Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Joni  am 03.12.2012, 20:07 Uhr

Jetzt ist es offiziell! Königlicher Nachwuchs!

Eigentlich ahnten ( oder wussten?) wir es ja schon, aber nun ist es ja endlich auch offiziell: Catherine ist schwanger!

Meinen Glückwunsch! ;0)

http://www.frauenzimmer.de/cms/stars-news/catherine-und-william-bekommen-ein-baby-29972-9f8b-68-1348020.html

 
43 Antworten:

Wer ist Catherine?????

Antwort von maleja am 03.12.2012, 20:15 Uhr

hieß die nicht mal anders?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist Catherine?????Ne die hierß schon immer so :)

Antwort von Gaby J. am 03.12.2012, 20:24 Uhr

Catherine Mountbatten-Windsor, Duchess of Cambridge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

... genannt Kate ;-) ...

Antwort von tequila sunrise am 03.12.2012, 20:30 Uhr

hab meine Hausaufgaben beim Friseur gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt ist es offiziell! Königlicher Nachwuchs!

Antwort von Christine70 am 03.12.2012, 20:33 Uhr

kate tut mir irgedwie leid. so viel druck wurde da ausgeübt auf die beiden, dauernd diese blicke auf die leibesmitte.
und nun ist sie schwanger und liegt im krankenhaus :(

ich wünsche ihr wirklich alles alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jaaa, Kate sagt mir was...

Antwort von maleja am 03.12.2012, 20:33 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meine güte nee...........

Antwort von Sakra am 03.12.2012, 20:46 Uhr

andere sind auch schwanger und kotzen sich die seele aus dem leib, danach schreit kein mensch............
im frühstadium der schwangerschaft mit sicherheit kein grund gleich ins KH zu müssen.oder?

ich habe mitleid mit den schwangeren, die noch 2 kinder an der backe haben und vollzeit arbeiten gehen, nebenher den haushalt schmeissen usw. und nicht den hintern gepudert bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meine güte nee...........

Antwort von Sakra am 03.12.2012, 20:47 Uhr

andere sind auch schwanger und kotzen sich die seele aus dem leib, danach schreit kein mensch............
im frühstadium der schwangerschaft mit sicherheit kein grund gleich ins KH zu müssen.oder?

ich habe mitleid mit den schwangeren, die noch 2 kinder an der backe haben und vollzeit arbeiten gehen, nebenher den haushalt schmeissen usw. und nicht den hintern gepudert bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schade, dass es hier kein "gefällt mir" Button gibt....

Antwort von maleja am 03.12.2012, 21:01 Uhr

Also Sakra - gefällt mir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt ist es offiziell! Königlicher Nachwuchs!

Antwort von Pamo am 03.12.2012, 21:14 Uhr

Den Job der öffentlichen Person hat sie doch mit ihrer offiziellen Heirat angenommen. Und jetzt muss sie sich eben im Krankenhaus begaffen lassen. Von denen, die sowas interessiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine güte nee...........

Antwort von JaMe am 03.12.2012, 21:38 Uhr

"im frühstadium der schwangerschaft mit sicherheit kein grund gleich ins KH zu müssen.oder?"

Doch! Nämlich dann, wenn man soviel k..., dass man kaum noch Nährstoffe oder Flüssigkeit drin behält. Dehydrierung ist schon in normalem Zustand nicht schön, wenn man schwanger ist, umso weniger, da da auch das Baby mit versorgt werden muss. In meinem Bus hat das in den letzten Wochen auch einige getroffen. Ist also durchaus möglich.

Und nichts für ungut, sie mag zwar viele Angestellte haben, aber auch Kate hat einen Fulltime Job. Ich möchte einige Meckerer mal erleben, wenn sie wirklich eine Woche Royal spielen müssten. Ein faules "den Hintern platt sitzen" ist das ganz sicher nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt ist es offiziell! Königlicher Nachwuchs!

Antwort von Holly87 am 03.12.2012, 21:47 Uhr

Also mir tut Kate irgendwie leid. Der ganze Druck der auf ihr lastet usw.
Man weiß ja auch gar nicht was da wirklich stimmt. Wegen etwas Übelkeit ist sie sicher nichts in KH eingeliefert worden. Eher wegen Stress und vielleicht einem Schwächanfall..Ich finde die sollten sie einfach mal in Ruhe lassen. Aber neee, man muss sie ja begaffen und noch schön ein paar Berichte in der Sun schreiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Sakra - Hehe, bin ganz Deiner Meinung - oT und lG

Antwort von fiammetta am 03.12.2012, 22:12 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine güte nee...........

Antwort von fiammetta am 03.12.2012, 22:22 Uhr

Hi,

natürlich muss die Gute auch mit Kotzanfällen dekorativ sein - bis zu einem bestimmten Punkt, denn sie muss von ihrer Arbeit nicht leben und ob sie huldvoll lächelt oder nicht, interessiert höchstens die Bunte. Nach dem Reihern muss sie mit Sicherheit das Töpfchen auch nicht selbst sauber machen - das tut das Personal. Wer von seiner eigenen Leistung sich selbst und andere finanzieren muss, der ist auch dem permanenten Druck ausgesetzt, diese Leistungsfähigkeit selbst zu Zeiten übler gesundheitlicher Zustände weitgehend aufrecht erhalten zu müssen. Kate und wie sie alle heißen haben zwar den Druck, dass gelegentlich ein Fotograf lauert, der sie beim Speien ablichten will, aber das war`s auch schon. Davon verliert sie ihren Job und damit ihr Einkommen nicht. Sie wird auch keiner von schief nach schräg anmachen, wenn sie `mal nicht so gut beinander ist, sondern überall Zuspruch erleben. Was meinst Du, wie viele Frauen ob dieses Zustands am Arbeitsplatz und von ihren Familien tüchtig tyrannisiert werden, weil es ihnen nicht gut geht?

LG

Fiammetta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt ist es offiziell! Königlicher Nachwuchs!

Antwort von happy together am 03.12.2012, 22:49 Uhr

Oh wie süss:

http://extra3.blog.ndr.de/2012/12/03/eilwilliam-und-kate-erwarten-nachwuchseil/

Böse, ich weiß. Wer erinnert sich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

An den Melmacianer?

Antwort von maleja am 03.12.2012, 22:53 Uhr

Doch, so alt bin ich dann schon, dass ich Alf kennen und lieben lernen durfte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich bin ja schon royal-affin, aber

Antwort von DecafLofat am 03.12.2012, 23:05 Uhr

...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hyperemesis Gravidarum

Antwort von Beatrix in Canada am 04.12.2012, 4:34 Uhr

Ich schliess mich JaMe an. Es geht hier ja nicht um "Morgenuebelkeit" sondern um Hyperemesis Gravidarum. Eigentlich nicht schlecht, dass diese Schwangerschaftskomplikation hier mal etwas mehr Presse bekommt und somit den Frauen, die darunter wirklich leiden, auch etwas mehr Verstaendnis entgegen gebracht wird.

Dehydrierung und Gewichtsverlust sind dann naemlich nicht nur unangenehm sondern durchaus gefaehrlich. Manchmal hilft es ambulant die Schwangere fuer ein paar Std. an einen Tropf zu haengen, manchmal ist stationaere Ueberwachung angebracht.

http://de.wikipedia.org/wiki/Hyperemesis_gravidarum

Und Kate hatte ja nun wirklich keinerlei Polster, das irgendeinen Gewichtsverlust durch die Kotzerei haette auffangen koennen ...

Gruss
Beatrix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

da stehen wir zwei ziemlich alleine da

Antwort von Christine70 am 04.12.2012, 6:13 Uhr

ich finde es auch mehr als geschmacklos, über sie abzulästern.

vor allem, weil man miterlebt hat, wie diana dran kaputt ging.

bei kate ist das doch auch schon vorprogrammiert..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt ist es offiziell! Königlicher Nachwuchs!

Antwort von maxwell am 04.12.2012, 7:22 Uhr

Dann ist ja alles Rama, wenn die gute Cathy endlich schwanger ist. Dann wird auch die Welt am 21.12. nicht untergehen.


(Die Alf-Meldung ist göttlich!!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach scheiße, müssen wir...

Antwort von SteffiSt am 04.12.2012, 7:26 Uhr

...wieder unseren London-Trip verschieben.

Erst haben wir verschoben, weil die Queen Geburtstag (oder wars das Thronjubiläum?) hatte und nun können wir nächsten Jahr wieder nicht hin....
Die Unterkunftspreise waren beim Queengeburtstag um 300% in die Höhe geschnellt, da wirds beim Katebaby nicht viel anders sein....

Jedem sei natürlich ein Baby gegönnt, ob königlich oder nicht.......aber mir und meiner Familie eigentlich auch endlich mal unser Londontrip *ggggg*

LG
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich lag übrigends auch in der Frühschwangerschaft im KH....

Antwort von SteffiSt am 04.12.2012, 7:28 Uhr

hatte Zysten am Eileiter und lag von der 9. Woche bis zu 11. Woche im KH.
Bei mir im Zimmer lag ne Frau, die kotze sich trotz Tropfinfusionen die Seele aus dem Leib....
Tja, sowas macht dann auch um Royals keinen Bogen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da stehen wir zwei ziemlich alleine da

Antwort von rats am 04.12.2012, 8:02 Uhr

Ich frage mich auch, warum manche da gleich so gehässig sind. Ist da die eigene Unzufriedenheit so groß, daß man keinem mehr was gönnen kann?

lg rats

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sitzt die jetzt auch

Antwort von Einstein-Mama am 04.12.2012, 8:20 Uhr

im juli-bus?

wäre ja cool:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wieso Einstein....

Antwort von maleja am 04.12.2012, 8:39 Uhr

.... Du etwa auch?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso Einstein....

Antwort von Einstein-Mama am 04.12.2012, 9:03 Uhr

muahahahahaha! ich hätte niemals vorher das kiwu-forum ausgelassen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das kann nur jemand schreiben, der die Erfahrung nicht gemacht hat.

Antwort von Petra28 am 04.12.2012, 9:21 Uhr

Nämlich sich wochenlang jeden Tag - und zwar den ganzen Tag über! - regelmäßig übergeben zu müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ätzend!!!

Antwort von josefinchen am 04.12.2012, 9:34 Uhr

sich darüber lustig zu machen.Ich habe mal eine kurze Zeit auf der Gyn gearbeitet,und dieses Krankheitsbild hat sich mir ins Hirn gebrannt.Die Symptome sind ähnlich wie beim Noro-Virus aber häufig wochenlang.Wirklich nicht witzig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ätzend!!!

Antwort von kati1976 am 04.12.2012, 9:39 Uhr

Man weiß doch gar nicht ob es stimmt das sie aus diesem Grund in der Klinik war

Und wenn finde ich es nicht witzig, meine Freundin war wegen Übelkeit nur in der Klinik und die ist nicht du dünn

Frage mich wie die Medien an diese Infos kommen

Ich freue mich für die beiden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ätzend!!!

Antwort von Einstein-Mama am 04.12.2012, 9:48 Uhr

naja, ich kenne das krankheitsbild auch aus meiner ausbildung.
im bett öiegende, werdende mutti mit grauer gesichtsfarbe und nierenschale vorm gesicht.
ist bei aller dramatik aber nicht lebensbedrohlich, wenn man ordentlich aufinfundiert.
und ein gutes zeichen für eine intakte schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie kann man denn nur immer gleich so gehässig sein...?

Antwort von lima77 am 04.12.2012, 10:01 Uhr

Hi zusammen!
Also sagt mal, muss das denn sein? Was manche hier gleich wieder für Gehässigkeiten loslassen, puh... Falls Kate deswegen in der Klinik ist, ist das bestimmt nicht lustig - die Frau eines guten Freundes von mir war auch deswegen eine Woche in der Klinik. Sich darüber auszulassen, find ich total daneben.
Ich freu mich auf alle Fälle für die beiden (genauso, wie ich für Victoria und Daniel von Schweden gefreut habe). So, meine Meinung.
Schönen Tag an alle!
Lima :o))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schon klar dass sowas auch royals erwischt aber

Antwort von DecafLofat am 04.12.2012, 10:03 Uhr

muß die ganze welt schon in der sensiblen frühphase daran teilhaben? mir schon klar, flucht nach vorn, rausgekommen wäre es ohnehin. aber william hat am eigenen leib erlebt wie die papparazzi menschen in die verzweiflung treiben können. und nun gleiches spiel?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... genannt Kate ;-) ...

Antwort von Nikas am 04.12.2012, 10:38 Uhr

lach, tequi, ich sollte auch mal wieder zum Friseur. Schau eh aus wie eine Windsbraut.

Erfährt man ja sonst gar nix mehr über die kropfigen Königshäuser.


Ja, Frauen mit einem kurzen Schnitt wissen mehr.....so isses wohl....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine güte nee...........

Antwort von Nikas am 04.12.2012, 10:40 Uhr

naja, Sakra, wer Eisenherz Elisabeth als Schwiegergroßmutter hat, verdient auch unser Mitleid :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Naja Decaf

Antwort von Einstein-Mama am 04.12.2012, 11:37 Uhr

ich finde wenn es einfach das wäre was es ist, nämlich ein "sack reis-thema", dann wäre das problem nicht.
aber siehste ja, dann wird einen gleich gehässigkeit vorgeworfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine güte nee...........

Antwort von JaMe am 04.12.2012, 11:38 Uhr

Das bezweifle ich gar nicht. Aber Kate jetzt irgendwie als unwichtiger hinzustellen, als all diese Frauen, ist auch nicht fair. Ihr geht es genauso elend wie denen, egal ob sie nun die Kotzschüssel selber sauber machen muss oder nicht. Was ich im übrigen bei Normalos auch traurig fände, denn immerhin bekommt auch der Mann ein Kind, also sollte der das übernehmen, wenn die Frau schon kübelt.

Und ob es nun leicht zu ertragen ist, dass einem nur mal ein Fotograf auflauern könnte, wage ich zu bezweifeln. Kate und Co leben ein Leben unter einem Mikroskop, was ganz siche rnicht leicht ist. Und egal was sie machen, egal ob positiv oder negativ, sie müssen sich immer irgendwie rechtfertigen. Tauschen würde ich mit denen keineswegs. Denn auch wenn es manchmal nach einem komfortablen Leben aussieht, bezweifle ich sehr stark, dass es tatsächlich ein komfortables Leben ist, was die führen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Petra28

Antwort von fiammetta am 04.12.2012, 12:59 Uhr

Hi,

meinst Du mich? In meiner ersten Schwangerschaft habe ich SECHS Monate Tag und Nacht gekotzt, was nur irgendwie kotzbar war. Ich habe an Gewicht verloren - damals hatte ich bei 1,71m 52kg Ausgangsgewicht und das nahm ab. Nachdem meine süße Schwägerin bei unserer gemeinsamen Frauenärztin angerufen hatte und mich als psychisch kranken Idioten hingestellt hatte, bezeichnete mich diese als hochgradig hysterisch und verweigerte mir jegliche Unterstützung. Dass ich mich selbst hätte in eine Klinik auf die Gynäkologische hätte einweisen dürfen, wußte ich damals nicht. Unterstützung hatte ich weder durch meinen Mann noch durch meine eigene Familie. Ich bin vor Dauerübelkeit, wochenlanger Schlaflosigkeit und dem Mobbing durch meine bezaubernde Schwiegerfamilie fast verreckt. Tatsächlich bin aber nicht ich gestorben, sondern das Baby kam tot zur Welt.

Halte Dich in Zukunft mit solchen Aussagen besser zurück.

Grüße

Fiammetta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Christine70

Antwort von fiammetta am 04.12.2012, 13:08 Uhr

Hi,

sei mir nicht böse, aber Diana wußte sehr genau, auf was für eine Familie sie sich einließ, denn sie stammte selbst aus dem Hochadel und der ist weder für seine überschäumende Empathie noch für seinen Altruismus bekannt. Nach der 13. Begegnung heiratete sie - wie schepps ist das denn, außer man will unbedingt die zukünftige Queen werden. Mit PR wußte sie auch hervorragend umzugehen und sie für ihre Zwecke zu nutzen. Natürlich hat sich mit diesem verlogenen Liebesdreieck sehr viel mitgemacht, aber der Deal war von Anfang an klar. Sie war wohl kein schlechter oder böser Mensch, aber auch nicht frei von Berechnung und bestimmt nicht so heilig wie manche Menschen sie sprechen.

Im Übrigen finde ich es ziemlich schräg, wenn einem Menschen, der in der Bunten steht das widerfährt, was Tausenden anderer ebenso passiert, aber Erstgenannte werden bemitleidet und beweint und bei den anderen heißt es nur "Gell, dumm gelaufen." Wäre es da nicht sinnvoller, sich auch `mal das Elend real existierender Menschen und nicht nur das irgendwelcher Auflage fördernder Kunstfiguren vor Augen zu führen?

LG

Fiammetta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Fiametta

Antwort von Petra28 am 04.12.2012, 13:15 Uhr

Ich meinte Sakra mit ihrem "danach kräht kein Hahn und ins Krankenhaus muss man damit auch nicht"-Verharmlosungsposting. (Du hättest ja ins Krankenhaus gehört, ich vielleicht auch - aber bei mir ist zum Glück alles gut gegangen.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon klar dass sowas auch royals erwischt aber

Antwort von maxwell am 04.12.2012, 13:53 Uhr

"muß die ganze welt schon in der sensiblen frühphase daran teilhaben?"

Lies den Strang, dann hast Du die Antwort. Manche Menschen gieren nach den Skandalen und Skandälchen der Royals. Sie nennen es natürlich "mitleiden", aber ich nenne es Sensationsgier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

einstein danke dass du mich decaf nennst und nicht deca

Antwort von DecafLofat am 04.12.2012, 14:21 Uhr

lofat wäre mir zwar noch lieber aber wenigstens JEMAND schneidet mit das f nicht ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Fiametta

Antwort von Beatrix in Canada am 04.12.2012, 16:13 Uhr

Wenn dieses ganze Trara um Kates Schwangerschaft und ihren KH Aufenthalt etwas Gutes hat, dann vielleicht, dass mehr Leute hoeren, dass es neben der allseits bekannten Morgenuebelkeit sowas wie Hyperemesis Gravidarum gibt, die man einfach nicht verniedlichen darf. Und vielleicht hilft es der einen oder anderen Frau nicht deine schreckliche Erfahrung machen zu muessen und rechtzeitig Hilfe zu bekommen.

Dass ausgerechnet in einem Schwangerschafts/Babyforum immer noch Frauen dies nicht verstehen ist einfach unglaublich.

Gruss
Beatrix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ätzend!!!

Antwort von Beatrix in Canada am 04.12.2012, 16:54 Uhr

Die Kondition ist nicht lebensbedrohlich WENN SIE BEHANDELT WIRD. Wenn sie aber wie stellenweise hier im Forum verharmlost wird und gesagt wird dafuer muesse man nicht ins KH, dann ist sie absolut gefaehrlich.

Und die Medien haben ihre Info daher, dass das Koenigshaus ganz offiziel die Einlieferung von Kate ins KH aufgrund von Hyperemesis Gravidarum bekannt gegeben hat.

Gruss
Beatrix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ätzend!!!

Antwort von Einstein-Mama am 04.12.2012, 18:55 Uhr

das alles interessiert mich dann mal beim frisör, da zieh ich mir die klatschblätter rein.
vorher weiterhin ein sack reis für mich. was ihr alles wisst, ey

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.