Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mami65 am 11.10.2011, 11:35 Uhr

@Pemmaus

Nur als Anmerkung zu 1.: ein 400€-Job wird nicht versteuert. ;o)

Unabhängig davon hast du aber natürlich Recht: ich geb doch nicht MEIN verdientes Geld an jemand anders weiter!!! Einfach unglaublich!!

Zur AP: natürlich steht dir Urlaub zu, anteilig zum gesetzlichen Mindesturlaub. UND - mal so am Rande - dir steht natürlich auch Lohnfortzahlung im Krankheitsfall zu.

Ansonsten würde ich auch ganz klar die Fronten klären! Wen und ob Frau Dr. sich noch ne zweite Arbeitskraft holt, geht dich ja auch eigentlich nichts an, will sagen: IHR Problem!

Ansonsten würde ich persönlich mir sehr überlegen, ob ich da noch arbeiten möchte! Die in Aussicht gestellte Lohnerhöhung hat sie dir wahrscheinlich nur versprochen, um ihre Ruhe zu haben. Wenn sie als ZÄ jetzt schon so knauserig ist und dir oder R. nicht mal die paarundfünfzig Euro gönnt, dann wird sie freiwillig auch nicht mehr Stundenlohn bezahlen.

Ansonsten kannst du meines Wissens sofort kündigen. Was soll auch schon passieren? ;o)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.