Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sophie26 am 11.10.2011, 9:04 Uhr

ich würde da heute gleich wieder hingehen und tacheles reden

Ich würde alle Modalitäten (wie beispielsweise bezahlter Urlaub, laut Internet steht er Dir zu, schau mal http://www.400-euro.de/400/arbeitsrecht.html) gleich am Anfang klären. Wer weiß, auf was für Ideen sie sonst noch kommt.
Geld an R. zahlst Du natürlich nicht. (Würde ich auch gleich offen ansprechen.)
Und notfalls, wenn Du nicht unter allen Umständen auf diesen Job angewiesen bist, gibt es doch bestimmt zunächst eine vertraglich festgelegte Probezeit, in deren Rahmen Du kündigen können müsstest.
Viel Erfolg!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.