Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von SassiStern  am 10.11.2020, 11:48 Uhr

Pegida darf das...

Ich halte nichts von Kalbitz und teile auch nicht seine Meinung. Er darf wohl immer mal bei Pegida reden aber direkt zu Pegida dürfte er nicht gehören, soweit ich weiss. Davon ab halte ich von solchen Relativierungen generell nichts. Der Vergleich ist auch historisch gesehen total blödsinnig. Allerdings fangen für mich solche Relativierungen schon an wenn man Leute als Nazis oder Braune bezeichnet, obwohl diese es nicht sind. Und dies ist leider Gang und Gäbe in Deutschland und auch hier in diesem Forum. Leute die soetwas tun können sich meiner Meinung nach ja dann mit Kalbitz in eine Reihe stellen, ich aber sicherlich nicht, weil ich seine politische Ausrichtung genauso ablehne wie jene von unreflektierten Linken die keine Argumente bringen sondern stattdessen lieber Provozieren und Beleidigen. Geschichtsvergessen nenne ich sowas!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.