Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 26.04.2011, 19:57 Uhr

ohne die anderen antworten gelesen zu haben

ich bin katholisch getauft und haben auch katholisch geheiratet.

ich gehe nicht in die kirche, aber ich glaube an etwas. Was das ist, kann ich schlecht sagen. Aber ich glaube an ein höheres wesen. aber das muss nicht zwangläufig gott oder jesus sein.

meine oma hat es bis zu ihrem tod immer so gehandhabt, wie das in der bibel steht:
Mägdelein geh in dein kämmerlein und bete !
Da steht nicht: Mägdelein geh in die kirche und bete...

und genau so handhabe ich das auch. wenn mir nach beten ist, egal zu wem, dann kann ich das an jedem ort tun, ich brauche dazu keine gemauerte kirche und kein kirchenschauspiel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.