Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 28.02.2020, 20:43 Uhr

Ohne Hysterie geht hierzulande nichts..

Hej Booworm!
DAS dachte ich auchvorhin, als jemand was zu FFF postete.
Man hört nichts mehr - nee, jetzt haben wir ja Corona.
Und morgn?

Im RuB läuft gerade ein nicht so hysterischer Thread --- ich nehme das Thema auch ernst, aber eben weder panisch noch verbissen.
Wrenn es nach Gefahjr (und der ernsthaften Sorge um den Klimaschutz ) ginge, müßte auch die neue Nachricht, daß im Verkehr zu wenig getan wird und eine neue Untersuchung zeigt, daß durch ein Tempolimit in Dtld. nicht mehr diskutiert werden, sondern in die Praxis umgesetzt werden.
Und in Amerika die Waffengesetze --- es gibt überall gefährlichere Brennpunkte, gegen die wir viel machen können - statt hier wegen eines neuen Virus in Panik auszubrechen.
Viel berechtigter als die Corona-Panik wäre eine Krebs-, Herzkrankheiten-... Panik, und? Wir leben noch, Hurra, um es mit Milva zu singen.
Und das sollten wie genießen, statt uns dauernd Sorgen zu machen.
Vorsichtsmaßnahmen - ja. Panik, nein danke.


Trotzdem, paßt auf Euch auf- Ursel, DK --- morgen bei einem Gospelworkshop, wo sich 110 Leute angemeldet haben.
Tja, der, der ihn durchführt, ist auch toll...
(Ich wette, wir singen ohne Mundschutz! )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.