Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jule9B  am 12.03.2013, 9:09 Uhr

Oh nee, jetzt hock ich hier (kein Räumdienst unterwegs)

Mann, bei uns wieder tiefster Winter und es schneit und schneit und schneit und schneit.

Obwohl es ja angekündigt war, sind hier keine Räumdienste gefahren und die Straßen sind sehr glatt. Ich bin losgefahren und war nach einer halben Stunde noch nicht weit gekommen und es wurde auch von den Straßenverhältnissen nicht besser (wir wohnen auf nem "Berg" und meist ist es besser, sobald man "unten" ankommt) - im Gegenteil, "unten" war es noch schlimmer, daher bin ich dann umgekehrt. Durchschnittsfahrtempo wahrscheinlich ungefähr 12 km/h. ;)

Jetzt sitze ich hier, werde mir gleich nen Kaffee machen und zuhause arbeiten - ist ja nicht so, dass man nicht genug zu tun hätte und sch jetzt langweilen müsste.

Mich wundert nur, dass kein Räumdienst gefahren ist, denn als es vor kurzem so geschneit hatte, war es nie ein Problem und morgens war es immer schon frei geräumt.

Viele Grüße
Jule

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.