Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babymax am 11.03.2013, 18:34 Uhr

Tatort... die Quoten

über 12 Millionen haben geschaut und nun läßt dich der Herr Schweiger feiern. Aber mal ehrlich: war es nicht eher Neugier, welche die Leute vor den Bildschirm getrieben hat? Ob er wirklich so doll war, dass wird man doch erst in der Zukunft sehen, oder? Soll aber erst 2014 sein mit seinem nächsten Einsatz.

babymax

 
6 Antworten:

kann den hype nicht verstehen

Antwort von mams am 11.03.2013, 19:23 Uhr

ich halte schweiger für einen grottenschlechten schauspieler. für mich hat der ´ne ausstrahlung wie ein stück brot.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann den hype nicht verstehen

Antwort von Carmar am 11.03.2013, 19:49 Uhr

Mich würde nicht wundern, wenn alle Texte, in denen er gelobt wird, komplett von ihm verfasst werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann den hype nicht verstehen - so ähnlich wie die dralle Blonde aus

Antwort von FrauKrause am 11.03.2013, 19:56 Uhr

München (wie heißt die noch - Schweine im Weltall - achso Hildegard Ferres -), auch ein Hype im ein absolutes Nichts.

Ich kanns auch nicht verstehen.... Das mit dem Stück Brot trifft es wohl.... gähnende Langeweile, da find ich ja dieses Forum hier interessanter.... :-)

LG fk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tatort... die Quoten

Antwort von Christine70 am 11.03.2013, 22:18 Uhr

das gleiche dachte ich heute auch. die haben nur alle mal reingezappt, weil sie neugierig waren.

ich habs nicht geguckt, weil ich den tatort nicht mag und den herrn schweiger schon gar nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

zur gleichen Zeit läuft Navy CIS...

Antwort von SchwesterRabiata am 12.03.2013, 7:43 Uhr

neue Folgen, da würde ich doch NIEEE auf die Idee kommen in nen Tatort zu zappen...
Meine Tatorterinnerungen hören auf wo sie anfingen bei Schimanski... mehr brauch es auch nicht;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum Hype

Antwort von Eileen am 12.03.2013, 7:57 Uhr

ich kann den Hype auch überhaupt nicht verstehen, wahrscheinlich künstlich aufgebaut von den Hauptfiguren/Firmen...
Herr Schweiger sieht gut aus (wer auf Manta-Typ steht), nuschelt, spielt irgendwie immer sich selbst und hält sich für unwiederstehlich..., da gibt es bessere Schauspieler...ausserdem lanciert er seine Kinder nicht ins Geschäft... nie nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.