Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Jule9B  am 12.03.2013, 14:50 Uhr

nein, das ist wahrlich nicht viel...

Vielleicht ist deswegen, weil ihr das immer oder regelmäßig habt, auch die Räumdienste unterwegs? Ist ja nicht so, dass die Autofahrer hier alle zu doof zum Fahren sind, aber wenn nichts weggeräumt wird und die Straßen einfach spiegelblank sind, ist das eine ziemlich rutschige Angelegenheit. Ich bin sehr langsam und vorsichtig gefahren (größtenteils unter 20 km/h und keine schnellen Lenkbewegungen und so) und trotzdem wollte mein Auto (mit Winterreifen selbstverständlich) woanders hin und rutschte hin und her, wir haben hier Höhenunterschiede und steile Kurven mit Abhängen ... Ich bin absolut keine ängstliche Fahrerin, aber ich hab schon gern die Kontrolle über das Fahrzeug, in dem ich sitze, das war heute eher nicht möglich.

Ich hoffe, dass morgen wieder Räumfahrzeuge unterwegs sind, sonst bleibe ich sicherlich wieder zuhause.

Jule

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.