Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Flora61  am 03.12.2018, 8:12 Uhr

Oh Autokorrektur......Gelbwesten. gar nicht gelassen!

Ich bin auch geschockt!
Habe gestern Abend mit meiner Schwägerin in Südfrankreich gesprochen.
Die Situation ist wirklich ernst und sie empfindet das ganze schon als eine Art Bürgerkrieg.
Große Geschäfte werden kaum mit frischen Lebensmitteln beliefert und man wird daran gehindert mit dem Auto in die nächste Stadt zu fahren um einzukaufen.
Es stehen Straßensperren und man wird genötigt auszusteigen.
Ich hatte von den Demonstrationen in Paris gehört und gesehen,wusste aber nicht dass es z.b. in Avignon ähnlich ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.