Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tai am 03.12.2018, 11:09 Uhr

Diese Gewalt

Diese Gewalt wird vermutlich nur in geringem Umfang, wenn überhaupt, von den protestierenden Gelbwesten ausgehen.

Es sind gewaltbereite Vermummte wohl aus dem linken und rechten Lager und aus den Banlieus, die hier Frankreich in Brand stecken.

Typisch, dass es bei uns in Deutschland so rüberkommt, als seien die ursprünglichen Demonstranten die brutalen Übeltäter.

Mein Mann - frankophil, Frankreichurlauber, französische Presse lesend - meint übrigens seit Jahren, wir müssten nur nach Frankreich schauen um zu sehen, wie es auch in Deutschland kommen wird:

Migrantenghettos, Straßenschlachten und zunehmende Gewalt in den Banlieus, islamistische Terroranschläge, Militärpräsenz und Absperrungen überall im Öffentlichen Raum, Spaltung zwischen den Reichen und der Mittelschicht, zunehmender öffentlicher Protest der ausgesaugten steuerzahlenden Masse und sicher noch anderes, wenig Gutes.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.