Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shanalou am 03.12.2018, 11:07 Uhr

Gelassen Frankreich

Natürlich bringt diese Gewalt etwas! In Frankreich sind immer wieder Präsidenten vor den Demonstrationen, die in Frankreich generell wohl etwas anders sind als hier, eingeknickt. Macron hat die Gewerkschaften entmachtet, die bisher noch die Forderungen kanalisieren konnten. Jetzt alles sehr unkontrolliert und widersprüchlich. Das kann Macron sein Amt kosten. Die Spritpreise sind eigentlich nur das Tüpfelchen auf dem i.
Frankreich hat riesige Probleme. Ich warte nur darauf, dass die Vororte wieder brennen und nicht nur ein paar Autos.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.