Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KlaraElfer am 06.06.2012, 12:46 Uhr

Och Gottchen...

Ich hab die nicht gewählt. Und deswegen muss ich auch nicht unbedingt für alles sein was irgendwelche anderen, die halt blöderweise in der Mehrheit waren, aushecken.

Demokratie ist eben nicht, sich mit allem abfinden, was die Mehrheit geil findet. Demokratie ist auch, trotzdem sagen können wenn man was bekackt findet. Und wenn die Mehrheit das bekackt findet, dann soll sie dem ruhig Ausdruck verleihen... Zumal sich die Verhältnisse seit einiger Landtagswahlen im Bundesrat auch verändert haben dürften.

Aber klar, was kümmerts mich, haben doch andere gewählt. Oder um es mit den Ärzten zu sagen:

Es ist nicht deine Schuld dass die Welt ist wie sie ist

Sie sagen aber auch:

Es ist nur deine Schuld wenn sie so bleibt

Und eine Wertung dieser oder jener Problematik ist doch auch Quatsch, wertet eh jeder anders. Langfristig seh ich aber nicht nur der finanziellen Aspekte wegen im Betreuungsgeld eben den größeren Denkfehler bei den antiquierten Christdemokraten, die uns eben lieber wieder am Herd und hinterm Bügeltisch sehen würden als mit einer Meinung...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.