Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rebi am 06.06.2012, 7:51 Uhr

brrrrrrrrrr

ich laufe da mit Jacke und Wollsocken durch das Haus, und will nun
gleich mal meine Gitarren Griffe üben. ich will doch die Heizung nicht wieder anschmeissen, bis die hochgefahren ist und Wäreme spendet, dauert es 2 Tage ist eine Bodenheizung ..ich hoffe das der Sommer bald kommt..
letztes Jahr war es sehr warm um dieses Zeit, also kann man hoffen das
der Sonne doch noch kommt..
ab 27 Juli war es dann nur nass und trüb, erinnert Ihr euch noch an den Sommer 2011
rebi

 
5 Antworten:

Re: brrrrrrrrrr

Antwort von Fredda am 06.06.2012, 8:14 Uhr

Ich habe gerade den Kachelofen angemacht.... Mir wäre ja lieber, es wäre von Mitte April bis Mitte Oktober durchgehend warm und nicht dieses Gehopse von "ist halt April", "das sind nur die Eisheiligen", "ja, die Schafskälte"...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brrrrrrrrrr

Antwort von HellsinkiLove am 06.06.2012, 8:58 Uhr

hier sind alle fenster und türen auf..aber das nix neues bei uns..haben auch im winter die balkontür nachts auf und tagsüber immer fenster auf kipp..ich kriech sonst ne macke.

und klar erinner ich mich an den letzten sommer..ich war so seelig das der so kühl geblieben ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brrrrrrrrrr

Antwort von yellow_sky am 06.06.2012, 9:14 Uhr

ich hab gestern früh den kachelofen eingeheizt, und am nachmittag kam die sonne raus. war ne super kombination *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brrrrrrrrrr

Antwort von Maxikid am 06.06.2012, 9:55 Uhr

Obwohl ich gar nicht so heiße Sommer mag, ist es mir jetzt auch zu kalt. Die Heizung läuft bei mir jetzt abends auch wieder. Obwohl ich gar keine Frostbeule bin.
Aber ich bin immer froh, wenn es schon mal trocken ist und nicht regnet.

Gruß maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was soll ich da erst sagen???

Antwort von maleja am 06.06.2012, 11:10 Uhr

Sitze am wunderschoenen see... und wir frieren und frieren... Zum glueck ist das haus wunderschoen und berlin nicht weit. aber trotzdem-ich hab mir meine pfingstferien anders vorgestellt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.