Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaHoch2 am 05.06.2012, 15:42 Uhr

Für mich grad aktuell: Jeans für 'Bohnenstange'

Hallo,

ich suche für meine Tochter eine Jeans, da mittlerweile alle passenden zu Hochwasser wurden

Die von H&M waren in 134 elendig zu groß, die Länge brauch sie aber. Ernsting ging genauso wenig. Jetzt war ich gestern kurz in einem 'Fachgeschäft' - wir haben für jedes Kind die passende Hose! Ja, das mag sein, aber 45Euronen sind mir ein bissl zu viel
Wo kauft ihr oder bestellt Slim-Jeans?
Liebe Grüße,
Anja

 
14 Antworten:

Re: Für mich grad aktuell: Jeans für 'Bohnenstange'

Antwort von Putzteufel am 05.06.2012, 15:52 Uhr

ich hab mal für meinen Sohn bei Neckermann die XS größen gekauft als er aush 104 rausgewachsen war aber eigentlich noch in Gr. 98 passte mit 4 Jahren. Da war die XS größe echt super - und da es eine kurze Hose war reichte sie die nächsten 2 jahre auch noch - war ein echter Hungerleider mein Zwerg - selbst mit 10 Jahren hatte er bei einer Größe von 135 cm gerade mal 23kg auf der Waage -hat sich jetzt geänder bin gespannt wann der Wachstumsschub kommt - seit fast einem Jahr hängt er jetzt 11-jährig bei 153cm rum.

Gruß Putzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für mich grad aktuell: Jeans für 'Bohnenstange'

Antwort von tweenky am 05.06.2012, 16:12 Uhr

Benetton hat schmale Jeans. Bei s.Oliver gibt es viele Jeans in normal und slim. Schau doch mal online.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für mich grad aktuell: Jeans für 'Bohnenstange'

Antwort von kanja am 05.06.2012, 16:13 Uhr

Habt Ihr mal C&A probiert?

Z.B. diese:

http://www.c-and-a.com/de/de/shop/product.html#!/Girls/Kids/Kollektion/Jeans/84421/1

Hab für meine Tochter, die sehr dünn ist, mal eine solche "slim" dort gekauft, die war - hm - sehr, sehr schmal ...................

Sowohl Aldi als auch Lidl hatten dieses Jahr schmal geschnittene (Röhren-)Jeans im Angebot, die bei meinem Spinnenbeinchen prima passen.

lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für mich grad aktuell: Jeans für 'Bohnenstange'

Antwort von dani_j_j am 05.06.2012, 18:52 Uhr

bei H&M gibt es verschiedene Schnitte, da habt ihr vielleicht bei diesem Bummel einfach Pech gehabt... H&M Online könnte mehr Auswahl haben...
bei jako-o gibt es ale Breiten und häufig auch mal Angebote
bei Lemmi hab ich online mal Angebote bestellt, da kam ich mit ca. 24,- pro Hose hin...
Ich kauf im Outlet beispielsweise Tom Tailor...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für mich grad aktuell: Jeans für 'Bohnenstange'

Antwort von mondstaub am 05.06.2012, 19:48 Uhr

C&A hat slim Jeans und ich bestelle bei vertbaudet, die sind auch immer recht schmal geschnitten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für mich grad aktuell: Jeans für 'Bohnenstange'

Antwort von safie am 05.06.2012, 20:04 Uhr

Nur bei s. Oliver, die sitzen wie A... auf Eimer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für mich grad aktuell: Jeans für 'Bohnenstange'

Antwort von Leena am 05.06.2012, 20:55 Uhr

...mein zweiter ist auch so ein Modell "Bohnenstange"... für ihn bekomme ich eigentlich bei C&A ganz gut Hosen, vor allem haben sie dort Hosen mit verstellbarem Gummizug innen, die sitzen bei ihm irgendwie am besten... :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für mich grad aktuell: Jeans für 'Bohnenstange'

Antwort von Minimaxi am 05.06.2012, 21:00 Uhr

Lemmi hat auch welche für kurze und lange Kinder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für mich grad aktuell: Jeans für 'Bohnenstange'

Antwort von Silvia3 am 05.06.2012, 22:40 Uhr

Hier geht auch selten etwas unter 45 Euro. Ich kaufe meist Tom Tailer Extra Slim oder Lemmi Extra Slim. Wenn man Glück hat, sind die Extra Slim Hosen reduziert, weil die wohl nicht so gefragt sind. Letztens habe ich die Tom Tailer für 29.- bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für mich grad aktuell: Jeans für 'Bohnenstange'

Antwort von baby-engelmaus am 05.06.2012, 22:44 Uhr

Hallo,
meiner ist auch seeehr schmal,15 Jahre.
Bestelle bei Neckermann die XS ,oder wir kaufen bei VÖGELE .
Dort sind die Jungenjeans auch sehr schmal geschnitten und kosten ca. 25€ in seinen Grössen (164 ).
Kann aber nicht sagen wie die Mädchensachen dort ausfallen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für mich grad aktuell: Jeans für 'Bohnenstange'

Antwort von einafets am 06.06.2012, 8:10 Uhr

Schau mal bei Neckermann unter Größe 067 (schmale 134)
Die haben aktuell eine für 12 Euro und bei meiner Tochter sitzt die richtig gut (bin mir aber nicht sicher, ob es ganau das gleiche Modell ist)
http://www.neckermann.de/XXS%20M%C3%A4dchen%20Stretch-Jeans/370581_01_082,de_DE,pd.html?topcgid=10008524&start=15&cgid=230395718&sz=1
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für mich grad aktuell: Jeans für 'Bohnenstange'

Antwort von Timtom am 06.06.2012, 9:09 Uhr

Hallo,
Gap "super skinny" sind die einzigen die meinen Kids passen (ausser den "dünnen" von Lemmi) und wenn man die im Sale bestellt, dann lohnen sich die 12 Euro Porto ...(3-4 Hosen, dann haste das Geld raus...).
LG Patty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für mich grad aktuell: Jeans für 'Bohnenstange'

Antwort von Lieblings-Einzelkind am 06.06.2012, 9:30 Uhr

ich war letztens mit meiner 13 jährigen Nichte shoppen. Als wir in New yorker waren fand sie schöne skinny jeans die ihr wirklich gut stand. Es gibt einiges an Farbauswahl, vom Material her war es nicht zu dünn aber auch nicht zu dick. Der Preis war 12€. Vielleicht wäre das was für euch??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich danke Euch....

Antwort von MamaHoch2 am 06.06.2012, 9:33 Uhr

...für die vielen Tips!

Werde erstmal beim C&A vorbeischauen, die online sahen vielversprechend aus und allein der Preis 9 / 15 / 19 Euro. Leider waren online keine mehr in 134 verfügbar, schade, wäre sogar versandkostenfrei gewesen.

Ansonsten werde ich die anderen Tips noch abarbeiten müssen

Wünsch Euch ein schönes verlängertes WoEnde,
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.