Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fredda am 05.06.2012, 13:28 Uhr

Ich bin aktuell hochgradig angeekelt.

Familie Fredda sitzt beim Mittagessen, ich schaue durchs Küchenfenster auf eine Wiese, die durch einen netten, kleinen Weg mit einer Kleingartenanlage verbunden ist. Dort kann ich schon länger nicht mehr mit den Hunden gehen, weil alles voll (menschlicher) Fäkalien ist. Da sehe ich, mit grad nem Bissen Chicoree im Mund, wie einer der Kleingärtner eine Campingtoilette in hohem braunem Bogen dort ausleert.

Herr Fredda ist dann hin und hat ihn (sachlich und freundlich) angesprochen (ich hätte das nicht geschafft, also sachlich und nett - da spielen alle Kinder aus der Nachbarschaft, da laufen die Katzen alle durch, da wollen viele Leute mit ihren Hunden auf die Wiese.....) und meint, er tut es nicht mehr.

Ich schütte immer noch Adrenalin aus... Der wohnt da dauerhaft, und ist auch noch zu faul, sein Klo 100 m weiter weg in die Toilettenanlage der Sanitärräume dort zu schütten.




Lg
Fredda

 
12 Antworten:

Re: Ich bin aktuell hochgradig angeekelt.

Antwort von fiammetta am 05.06.2012, 13:40 Uhr

Hi,

ich habe `mal erlebt wie der Fahrer eines Campingbuses innerhalb der Stadt unter der Fahrt die Toilette geleert hat. Frag mich nicht, wie das geht - es ging... Keine Ahnung, was in solchen Hirnen vor sich geht, aber ich kann es nur immer wieder wiederholen: Dokumentieren und das nächste Mal der Vorstandschaft der Kleingartenanlage melden und sich bei der Stadtverwaltung informieren, wer für solche Fälle zuständig ist. Irgendjemandem muss die Wiese ja auch gehören.

LG

Fiammetta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin aktuell hochgradig angeekelt.

Antwort von Morla72 am 05.06.2012, 13:50 Uhr

Üäääh.. na, guten Appetit. Ich würde mich auch an den Vorstand der Anlage wenden, die sind ja eigentlich immer sehr pingelig und auf guten Ruf bedacht...

Was es doch für Schweine auf der Welt gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin aktuell hochgradig angeekelt.

Antwort von katja13 am 05.06.2012, 13:51 Uhr

Igitt!
Ich war gerade einkaufen, parke bei Aldi neben der Post-Packstation und höre es plätschern. Kommt ein Mann hervor, macht sich im gehen noch die Hose zu und marschiert in den Aldi. Lecker wenn solche leute dann im Gemüse wühlen... Ich hätte auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin aktuell hochgradig angeekelt.

Antwort von wolfsfrau am 05.06.2012, 14:04 Uhr

Hallo,

lecker ist auch immer, wenn sich einer gerade auf dem Parkplatz noch alles in der Hose zurechtgerückt hat und dann neben einem am Gemüsestand steht....oder, im Büro schon öfter vorgekommen: man sieht sie über den Parkplatz laufen, in gleicher Weise letzte Hand anlegend, und eine Minute später schütteln sie einem die Hand

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin aktuell hochgradig angeekelt.

Antwort von Schildkroete12 am 05.06.2012, 14:14 Uhr

Auch eine nette Geschichte:

Die Damentoilette im Büro liegt direkt neben der Herrentoilette. Es ist sehr hellhörig und man bekommt ganz deutlich mit, ob sich jemand nach Betätigung der Spülung noch am Waschbecken die Hände wäscht oder nicht. Eines Tages benutze ein männlicher Kollege die Spülung, verzichtete aber deutlich auf das Händewaschen. Da ich meine Hände gerade nach dem Waschen fertig abgetrocknet hatte, verließ ich den Porzellanpalast und sah, welcher Kollege ebenfalls die Örtlichkeit hinter sich ließ. Er steuerte geradewegs auf eine andere Kollegon zu, die an diesem Tag Geburtstag hatte, schüttelte ihr die Hand und ließ sich zum Frühstück bitten! Glucklicherweise hatte ich ihr schon gratuliert und keinen Hunger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin aktuell hochgradig angeekelt.

Antwort von Nikas am 05.06.2012, 14:24 Uhr

Manchen TV-Sendern fiel ja schon ein, in den Waschräumen von öffentlichen Toiletten Kameras aufzuhängen.

In den Männertoiletten marschieren fast alle Exemplare erhobenen Hauptes am Waschbecken vorbei.


Was mir auch zunehmend auffällt: Männer nutzen, wenn keiner zuschaut, in öffentlichen Toiletten gerne die Frauenabteilung. Weils dort sauberer ist.

Ich geriet mal versehentlich auf Männertoilette. Unschwer zu verwechseln: Es stinkt bestialisch, Toiletten sind verpi... und verschi...., Zielgenauigkeit beim Toilettenpapiereinwurf Fehlanzeige, der Boden versaut wie Schützenfestwiese nach Festende und verdreckt wie eine Jauchegrube, dass Du danach die Schuhe entsorgen möchtest....Flucht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin aktuell hochgradig angeekelt.

Antwort von Morla72 am 05.06.2012, 14:28 Uhr

ICH bin allerdings umgekehrt schon vor der verdreckten Damentoilette aufs wesentlich saubere Männerklo geflüchtet!

Gibt's auch.
Frauen sind auch Schweine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin aktuell hochgradig angeekelt.

Antwort von Curly-Cat am 05.06.2012, 14:32 Uhr

Hier heißt es immer, die Männertoiletten sind sauberer als die Damentoiletten, weil die Damen solche Dreckschweine wären!? Ich kann das gar nicht beurteilen, ich war tatsächlich noch nie auf einer öffentlichen Herrentoilette und finde viele öffentlichen Damentoiletten schon irgendwie eklig.

Gestern sah ich übrigens einen Herren auf einem öffentlichen Platz mitten in der Stadt pinkeln, er machte sich nicht mal die Mühe, sich zur Mauer umzudrehen, sondern blieb einfach stehen, Hose auf und Wasser marsch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin aktuell hochgradig angeekelt.

Antwort von Maxikid am 05.06.2012, 20:47 Uhr

das kenne ich hier zu genüge. Und dann kommen noch die Hunde oben drauf. Die Kinder kann man hier nicht mehr so einfach im Park rumlauen lassen.
Und Damen-WC´s sollen ja wirklich viel schlimmer verdreckt sein als die Herren-WC´s.

LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich war mal Putzfrau... sorry ekeliger beitrag

Antwort von AndreaWDU am 05.06.2012, 23:51 Uhr

und war an nem Flughafen für die Damen und Herren toilletten zuständig.

Und was ich da teilweise gesehen hab, das geht unter keiner kuhhaut.

1. eine Frau hatte Durchfall und hat gegen die Wand gesch...
2. vollgesaugte Tampons waren entweder im Klo oder oben im Mülleimer (ohne da was drauf zu legen das man es nicht sieht)
3. Binden wurden versucht, runter zu spülen
4. es wurde neben das klo uriniert (keine tropfen, sondern pfützen
5. es wurde sich neben dem klo übergeben

und auch bei den frauen wäscht sich nicht jede dame die hände

die männer sind auch manchmal schweine, aber da konnte ich nicht so viel drüber meckern

Andreawdu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich auch...

Antwort von huevelfrau am 06.06.2012, 11:42 Uhr

im Hotel- und Gaststättengewerbe.

Also was man da so sieht....

Ich hab mich immer nur gefragt, machen die das zu Hause auch so???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

zu Hotel- und Gaststättengewerbe fällt mir folgendes ein...

Antwort von Feuerpferdchen am 06.06.2012, 11:59 Uhr

Wir waren anlässlich meines Geburtstags zum Chin. Buffet und noch vor dem Essen musste ich mal auf die Toilette. Gleichzeitig ging eine Chinesin auf die Toilette, wir waren dann beide fertig, ich ging zum Waschbecken, sie ging ohne die Hände zu waschen raus. Als ich dann rausging, sah ich, dass sie die Speisen am Buffet durchrührte, um sie gleichmäßig warm zu halten.
Das war einfach nur ekelig. Ich habe meinen Gästen nichts gesagt, ich habe auch gegessen, aber ich bin niemals mehr in dieses Restaurant gegangen, obwohl es überall beste Kritiken bekommt. Das war einfach nur bäh, ekelig, ich bekomme gerade wieder Schüttelfrost und morgen habe ich Herpes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.