Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 03.12.2009, 22:23 Uhr

OMG

ja, also wir haben da ja noch eine ausweichweihnachtsfeier, mein wichtel und ich.
wir gehen quasi fremd, weil andere stationen mitleid mit uns haben, dürfen wir da mitgehen.
da gings letztes jahr auch ab. ich kam heim mit tannenzweigen in den haaren mit lametta drin und christbaumkugeln in den ohren (frag nicht wie die ohrlöcher aussahen), mein wichtel wurde irgendwo auf der bundesstraße aufgelesen, sie behauptete sie wird abgeholt und ist beim warten schon mal losgelaufen und wurde dann aus dem graben gezogen.
DA freu ich mich schon drauf (naja, ich versuch mich diversen umständen anzupassen)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.