Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nikas am 18.11.2011, 17:51 Uhr

nutella per gericht zu etikettenwechsel verpflichtet.

Roberts heute zum Thema Branding - soeben per Ticker:

"Marken müssen unwiderstehlich werden. Sehen Sie sich das iPad an - es kann technisch nicht viel, aber man möchte an ihm lecken, mit ihm schlafen, es seiner Mutter vorstellen."
Kevin Roberts, CEO Worldwide von Saatchi & Saatchi, weiß, was Marken erfüllen müssen.

http://blog.grey.de/allgemein/kevin-roberts-ceo-worldwide-saatchi-saatchi-making-a-brand-irresistible/#.TsYraFZmnlY



Ja, so führt man uns vor.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.