Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 18.11.2011, 11:24 Uhr

Ich habe mit meinen Kindern mal spaßeshalber ausgerechnet...

... wie viel Nutella wir essen müssten, um uns mit den Punkten einen Sportanzug "kaufen" zu können - den Sportanzug braucht man dann aber auch wirklich dringend, würde ich sagen ;-)

Aber so funktioniert halt Marktwirtschaft, ich HASSE es auch, dass überall irgendwelche Coupons, Treuekarten, Bons und sonstiger Mist ausgegeben wird und man, wenn man den ganzen Kokolores nicht will, im Grunde preislich der Angeschmierte ist.

Hilft nur eins: Weniger konsumieren und dadurch mit den Füßen abstimmen.

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.