Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 29.06.2019, 7:25 Uhr

Nur so. Zur Info

Nichts für Ungut. Ich bin von dem Ganzen total genervt.

Es geht doch nur darum Nazis zu verurteilen oder je nachdem wer gersde schreibt,Islamisten oder Linke.

Dann wird gestritten und gestritten.

Ich habe öfter eingeworfen: das hat Ursachen diese Radikalität. Das sind alles Symptome. Was ist Ursache?" Unsere Gesellschaft ist krank.

Für mich ist Islamismus und Nationalsozialismus übrigens das Gleiche. Beides wächst. Beides bekommt immer mehr und mehr Anhänger. Natürlich müssen wir da Angst haben.

Es geht doch aber nie darum zu überlegen, was die Ursache für diesen Hass ist. Wie man die Krankheit bekämpfen kann anstatt die Symptome. Jedenfalls wird dieses Diskussionsangebot rundweg ignoriert.

Nein. Es geht darum zu streiten. Mit allen Mitteln.

Böse Nazis. Böse Islamisten. Böse Linke. Und sich gegenseitig vorzuwerfen Sympathisanten des Bösen zu sein,je nachdrm wer schreibt sucht man sich die passende Gesinnungsscheiße aus.

Wenns ganz dumm kommt betreibt man Wortklaubereien und kritisiert die vom bösen Gegner gewählten Medien. (Das ist wenn man kaum noch Argumente hat aber trotzdem gerne eins mitgeben will)

So läuft es doch immer. Wird hier auch so laufen.

Alle böse. Alles schlimm. Amen.sorry.

Ansonsten ja. Wir haben ein massives Problem.
Und das wird auch so bleiben weil wir zu doof sind Lösungen zu finden und weil sich unsere Gesellschaft lieber Gesinnungskriege liefert anstatt Lösungen zu suchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.