Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 30.06.2019, 17:07 Uhr

nur positive Erfahrungen zugelassen????

die Forderung nach Dankbarkeit ist mir auch aufgestoßen

aber davon abgesehen, hat sie ja auch viel anderes gesagt und gut begründet, warum SIE!!!! enttäuscht ist

weiter hat sie ja auch gesagt, dass grüne Politiker ihr den Mund verbieten wollten weil sie -wie Du- alles außer positiven Erfahrungen für fehl am PLatz halten


ich denke, Denkfreiheit, Meinungsfreiheit, Redefreiheit sollte für alle gelten, nicht nur für die, die die eigene Meinung vertreten. Erweitert den Blick auf die eigene Perspektive, man fragt sich ja ständig, ob man nicht in diesem oder jenem Punkt Unrecht hat

und man weiss ja Meinungsäußerungen zu werten, insbesondere wenn man unterschiedlichen Kanälen und Quellen folgt

ansonsten geht es mir wie Jana- Du hast so oft berichtet, wie prima sich Deine betreuten Jugendlichen machen, ganz anders als die medien oft schrieben. Mich hat insbesondere beeindruckt, wie schnell die deutsch gelernt haben. Ich kämpfe ja mit einer im Vergleich zu arabisch leichten Sprache, aber alleine das neue Alphabet schafft mich. Überhaupt, Sprachen finde ich schwer zu lernen obwohl es nicht meine erste ist und ich Einzelunterricht und Kleingruppenunterricht ohne Ende hatte. Bin noch nichtmal bei B1- also weniger, als Du von Deinen Schützlingen nach drei Monaten berichtest hast.

also, was machen die heute?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.