Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Babsi am 12.01.2007, 16:54 Uhr

nur noch genervt (von Sohn und auch Mann)

Hi, vielleicht fällt Dir ganz einfach die Decke auf den Kopf?
Wie schaut es aus, habt ihr nicht in der Nähe eine Mutter - Kind - Gruppe, wo ihr vielleicht ein-zweimal die Woche hingehen könntet?
Sowas bringt schon viel Entspannung, Dein Kind hat beste Unterhaltung und auch Du kannst Dich austauschen.
Wir haben Kinderturnen mitgemacht, einmal wöchentlich.
Dann gab es in der Nähe auch noch ein Müttertreff mit Kindern, das war auch ganz nett!
Hör Dich doch mal um???
MmMhhh,, nicht böse sein, aber kann es sein, das Du wieder schwanger bist...
So gings mir nämlich immer in den Schwangerschaften:)))) Liebe Grüsse, Babsi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.