Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LeRoHe am 12.01.2007, 14:50 Uhr

Da gibts so einen Spruch,

den hab ich mal irgendwo gelesen: Das schönste am Muttersein, ist die Zeit, wenn die Kinder im Bett sind!

Hab das Problem auch ziemlich häufig, muss aber dazu sagen, dass ich AE bin, den ganzen Tag arbeiten gehe und den Zwerg eigentlich nur abends zwei Stunden habe bevor er ins Bett geht.

Eigentlich müsste ich die Zeit mit ihm genießen, aber manchmal denk ich mir einfach nur, warum es nicht schon sieben sein kann, damit ich endlich meine Ruhe habe. Und im Nachhinein hab ich dann wieder ein schlechtes Gewissen, wenn ich mit ihm nichts gespielt oder was frisches gekocht habe, es wieder nur Pizza vorm Fernseher gab. Und an Wochenenden geht es mir nicht besser, da bin ich nur froh, dass mein Freund dann da ist, der mit ihm spielt und lauter Papa-Sohn-Sachen macht.

Und wenn ich mich dann wieder aufgerappelt habe aus diesem Faulheits-Loch, genieß ich aber die gemeinsamen Aktivitäten mit dem Zwergerl noch viel mehr...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.