Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 14.09.2011, 19:49 Uhr

Nur für Franziska...............

Dem Kind gehts gut..., ging es gestern auch gut.
Sie war glücklich, stolz wie Bolle, hat sich über ihre Schultüte gefreut und darüber, dass ihre Busenfreundin aus dem Kindergarten auch in ihrer Klasse ist.
Ich hab ne Runde geheult, gar nicht mal wegen meiner Tochter, sondern weil das Programm der Zweit- und Drittklässler so unglaublich süß war.....
Naja, vielleicht auch ein wenig ihretwegen und weil sie sich vor geschätzten 100 Kindern und 300 Erwachsenen gemeldet hat, um mitzuteilen, dass sie bereits lesen kann (der Direktor fragte, was die Kinder schon alles gelernt haben).
Man kann das zwar als glatte Lüge oder zumindest Wunschdenken bezeichnen, aber was solls...., zumindest ist sie nicht so schüchtern wie ihre Mutter, die vor so vielen Leuten HEUTE noch keinen Ton sagen würde....;-)

Anschließend wurde Eis gegessen und auf Wunsch der Rest des Tages im Playmobil-Park verbracht.
Papa wurde mitgeschleift...(ich kanns nicht lassen...;-))...

Gut so?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.