Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 15.09.2011, 17:42 Uhr

ich sage nicht, dass es keinen Unterschied gibt...

...wenn dir die Argumente ausgehen, wirst Du unsachlich....

Und es ist vor allem erstaunlich, wie gut Du meinen Mann, seine Motive, seine Sorgen und seine Gefühle kennst.
Er tut das NICHT gerne. Er tut laut eigener Aussage in diesem Ausmaß, weil er Sorge hat, seinen Job sonst zu verlieren.
Er übt seinen Job gerne aus, ja. Das bedeutet aber nicht, dass er ihn "gerne" 16 Stunden täglich ausübt...., DAS ist auch für ihn eine Belastung!

Und nein, ich habe keinen Beamtenstatus. Ich kann sehwohl arbeitslos werden, nur nicht ganz so "einfach"....

Du kennst Dich mit allem so wahnsinnig gut aus und urteilst wirklich leichtfertig.
Mir ist das nicht sonderlich sympathisch, aber so weit waren wir ja schon mal. Zum Glück beruht es auf Gegenseitigkeit!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.