Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hinze am 14.09.2011, 14:30 Uhr

Bitte Ideen, Mann, 65 Jahre Geburtstag, was schenken als Gag dazu ??

Also ein Geschenk haben wir schon, er wünschte sich einen "guten" Schlafanzug. Bisschen blöd als Geschenk finde ich, aber wenn er es so will. Jetzt such ich aber dringend noch Ideen, was ich so als Gag noch machen könnte. Sollte wenig Zeit brauchen, brauche es Freitag schon.

Danke schon mal

Ach ja, er geht gerne in den Garten, fährt gern Auto, sitzt immer mal am PC und lernt das WWW kennen

 
8 Antworten:

Spontan...

Antwort von ccat am 14.09.2011, 14:43 Uhr

...fällt mir eine "gute" Schlafmütze ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spontan...

Antwort von Morla72 am 14.09.2011, 14:47 Uhr

Find ich gut! Irgendwas passend zum Hauptgeschenk. Zum Beispiel auch eine CD mit beruhigenden Einschlaf-Geräuschen (meeresrauschen oder so), ein Buchlicht, ein Baldrian-Tee (oder welcher auch immer gut zum einschlafen ist), vielleicht noch eine witzige Wärmflasche...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spontan...

Antwort von Hinze am 14.09.2011, 14:47 Uhr

Wie jetzt, ne Schlafmütze ?? Eine Echte *lach* ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und (selbstgestrickte) wollsocken

Antwort von tequila sunrise am 14.09.2011, 14:47 Uhr

Und/Oder ein Buch mit gutenacht-geschichten. Oder ne verdunkelungsmaske

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Hinze

Antwort von ccat am 14.09.2011, 14:57 Uhr

Klar eine echte, mit Zipfel Kannst ihm ja noch so eine Nachtkerze für den nächtlich Gang zu Toilette in die Hand drücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ihr seid SPITZE

Antwort von Hinze am 14.09.2011, 15:05 Uhr

Jetzt muss ich nur noch schauen, wo ich das alles herbekomme :)
selber hab ich Diesjahr so gar keine Ideen, da mich der Stress auffrisst. Aber ich hab ja Euch !!! DANKE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr seid SPITZE

Antwort von Ingi74 am 14.09.2011, 16:03 Uhr

... und passend zur Kerze nen Nachttopf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Ideen, Mann, 65 Jahre Geburtstag, was schenken als Gag dazu ??

Antwort von Bonsai74 am 14.09.2011, 22:12 Uhr

Ein Päckchen mit der Aufschrift " Traumreise" , vll beklebt mit Strand/Palmenbilder..Inliegend dann eine Packung Schlaftabletten..



Liebe Grüße und viel Spaß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.