Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von like am 14.09.2011, 10:29 Uhr

@ maleja oder andere Stuttgarter

habt ihr mir einen Tipp für günstige Unterkünfte in Stuttgart-Süd für einen Jugendlichen? Ca. 10 Tage im Herbst. Möglichst Nähe Schickhardt-Gymnasium. Die JuHe ist bisschen weit und kompliziert zum Pendeln mit ÖPNV (für ein Landei...). Oder?

 
2 Antworten:

Re: @ maleja oder andere Stuttgarter

Antwort von Ceca2 am 14.09.2011, 11:22 Uhr

Hallo like,

versuch's mal mit diesem link:

http://www.nd-bed-breakfast.de/likecms.php?site=step3.html&c=1&r=2

Kann die Schule nicht helfen?

Die öffentlichen Verkehrsmittel in Stuttgart sind so schlecht nicht, zum Marienplatz kommt er prima von überall hin.

http://www.vvs.de

Gruesse
Ceca2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ maleja oder andere Stuttgarter

Antwort von like am 14.09.2011, 12:57 Uhr

ist nicht direkt ne schulische Sache. Link war aber schonmal hilfreich. Gerne weitere Tipps.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.