Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von amadeus_hates_music am 14.09.2011, 17:10 Uhr

Also dann doch noch eine kurze Erklärung, da gewünscht.....

Klingt als ob dein Scheich zu hohe Ansprüche an sich selber stellt, dabei die falschen Prioritäten setzt und ein Problem hat "Nein" zu sagen um persönliche Grenzen zu ziehen.

Ich kenn das von mir.. Sag ihm doch mal daß es wenige Menschen gibt, die mit 80 bereuen, mit 40 nicht mehr Zeit im Büro/auf der Arbeit verbracht zu haben.


LG ahm

PS: Klingt nach besten Voraussetzungen für's Burn Out Syndrom.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.