Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 18.10.2016, 17:33 Uhr

Nun ja, die Aussage war vielleicht nicht besonders diplomatisch und ...

... vermutlich wurde sie auch nicht gerade freundlich getätigt, aber im Prinzip hat die Frau doch Recht! Auch ein Arzt und sein Personal wollen/brauchen mal Feierabend! Wenn alle Termine, einschließlich Notfalltermine vergeben sind ... irgendwann hört's doch auch mal auf ... Wenn dann jeder einfach mal so vorbeikommen würde und warten, dann säßen der Arzt und sein Team 24/7 in der Praxis ... Das sind auch ganz normale Menschen mit Ehepartnern, Kindern, Hobbys (wobei ich diesbzgl. weiß, dass das bei vielen Ärzten total hinten ansteht ...). JEDER Patient glaubt immer, dass er selbst am wichtigsten und sein Fall am dringlichsten sei ... Um einen wirklichen Notfall, der absolut sofort hätte behandelt werden müssen, scheint7schien es sich ja nicht handeln ...

Wenn's Dich wirklich so geärgert hat, dann spreche den Arzt auf die unangemessene Art und Weise an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.