Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Milia80 am 18.10.2016, 21:39 Uhr

aus diesme Grund möchtest du dich beschweren????

weil sie gesagt hat sie möchte auch mal Feierabend machen?
die Grundaussage ist durchaus berechtigt.
Man hätte es mit Sicherheit freundlicher Verpacken können, wobei ich den Tonfall nicht gehört habe.

Wegen was willst du denn so dringend dahin? Das wäre ausschlaggebend für meine Antwort.

Ich will nicht mit MFAs beim Facharzt tauschen. Die bekommen es nämlich von allen Seiten ab.
Ich denke viele kennen den Ablauf einer Praxis gar nicht, weil die hocken ja nur da und tun gar nichts, die Helferinnen, die eigentlich MFA heißen, wie die Erzieher eben auch Erzieher und keine Kindergärtnerin ist btw.

Ich will nicht wissen wie lange sie da sind und Dinge erledigen die dem Patient gar nicht bewusst sind, und kurz vor Schluss kommt dann Herr Meyer mit einem akuten Notfall, er ist vor 2 Wochen gestürzt und sein Bein tut ihm seit dem weh.

Nimm es bitte nicht persönlich , auch die MFA ist ein nur ein Mensch, wenn sie permanent unfreundlich ist würde ich mich durchaus beschweren, nicht wegen einer einmaligen Aussage.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.