Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 28.02.2020, 12:06 Uhr

normal erkältet: wie verhalten?

Hallo
mich hat im Urlaub letzte Woche eine Erkältung erwischt, aber ich fühle mich nicht krank u. gehe normal arbeiten (wobei einem als Selbstständiger ja auch nicht viel anderes übrig bleibt). Sohn (16) war wieder fit nach dem Urlaub, am 1. Tag fing er wieder an mit Halsweh aber ohne Fieber. Ging dann am Mittwoch u. Donnerstag erstmal normal zur Schule, gestern mittag dann zum Arzt da er Eiter im Hals hatte u. bekam Antibiotika u. heute ist er zu hause da die Ärztin das empfohlen hat. Montag wird er wieder zur Schule gehen falls es nicht mehr schlimmer wurde.

Ich erwarte auch von JEDEM, dass er bei einer normalen Erkältung eben seiner Arbeit nachgeht. Im Moment gehen doch wie jeden Winter überall Halsschmerzen, Schnupfen, Husten um (sieht man doch an der WErbung für zig verschiedene Erkältungsmittel). Wenn da jeder zu hause bliebe würde das normale Leben mit einkaufen, Sport etc. sehr schnell nicht mehr stattfinden. In die Arztpraxis könnten wir glaube ich auch bald nicht mehr....

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.