Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 20.05.2010, 11:04 Uhr

nochwas....

Hier wird immer wieder geschrieben: Wenn die Mutter glücklich ist und das aussendet, dann geht es auch den Kindern gut.
Das ist Schwachsinn hoch 3!!
ich bin das lebende gegenbeispiel und meine Schwester auch.
meine Mutter war glücklich..sie hat sich ihr Leben genauso eingerichtet wie es für sie gut war und hat die Kinder in gute Hände gegeben.
Sie war engagiert im Job, immer wichtig, hat den Job geliebt, aber auch ihre ganze Energie da rein gesteckt, so dass für uns nichts mehr übrig blieb. Sie hat uns nie schlecht behandelt..keine Frage, wir hatten es gut..aber glücklich war ich nicht. Nur kann ich da jetzt erst im nachhinein sagen dass mir emotionale nähe sehr gefehlt hat.

Wenn du es so einrichten kannst, dass du trotz Job noch einen Kopf und Energie für dein Kind frei hast..und sei es nur eine halbe Stunde pro tag, dann denke ich ist es ok...
Und es muss DEINE Aumerksamkeit sein!!! Papa ist bestimmt super, Oma ist bestimmt auch toll, die erzieherinnen können der Traum sein...aber das sind alle nicht MAMA!!


Lg reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.