Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fredda am 20.05.2010, 12:08 Uhr

alles wird gut

Natürlich ist es gerade eine Umbruchzeit bei euch. Aber glaub mir. Wenn du eine Oberglucke wärst, würde dein Kind mehr unter dem Umbruch leiden. Du tust, was du willst, dein bfdw hoffentlich auch, was er will, dann paßt es auch.

Ich glaube, hier macht sich niemand über andere Lebensweisen lustig. Manches findet man seltsam, weil man selbst anders ist.

Und: Natürlich ist es ehrenwert, sich über die Gefühle des Kindes Gedanken zu machen. Nur weil es wünschenswert und eigentlich selbstverständlich ist, ist es doch immer noch ehrenwert.

Du hast dich entschieden, jetzt trag die Konsequenzen auch fröhlich und effektiv - natürlich klappt es mit dem KiTa-Platz und natürlich sind Kinder keine Karriere- und Karrieren keine Kinderkiller.

Ich such mal nach einem tollen Goethe-Zitat, das mir sehr geholfen hat, als ich mich selbständig gemacht habe ("waaaaas?damit? du hast doch Kinder!du kannst doch in den sicheren Job zurück" - na und?).

Lg

Fredda

"Was immer Du tun kannst
oder erträumst zu können,
beginne es.
Kühnheit besitzt Genie, Macht,
und magische Kraft!
Beginne es jetzt!"

Ich meine, es wär noch länger, dass einem eben, wenn man beginnt, Dinge passieren, die man vorher nicht für möglich gehalten hätte. Find ich aber grad nicht. Muss für die unbegluckten Kinderchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.