Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Berlin! am 30.03.2020, 12:36 Uhr

(Nicht nur) An die Bayern: Söder um 12.25

Abgesehen davon, was das für Folgen für jeden Einzelnen hätte (das soll nicht abwertend sein, Du brauchst Sport, ich Blumen auf dem Balkon. beides ist okay und steht gar nicht zur Disposition):
Noch mehr Einschränkungen bringen nicht mehr Sicherheit oder weniger Infektionen bzw. Erkrankungen. Es ist gefährlich, das öffentliche Leben noch mehr runterzufahren und die persönlichen Freiheiten noch mehr einzuschränken. Bei quasi keinem Mehrnutzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.