Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schnegge89 am 30.03.2020, 14:00 Uhr

(Nicht nur) An die Bayern: Söder um 12.25

Einen Zwang zum Tragen eines Mundschutzes kann es hier im Moment gar nicht geben. das Zeug ist im Moment dermaßen knapp, dass man schon Schwierigkeiten hat, medizinische Einrichtungen ausreichend zu versorgen. Von Pflegeeinrichtungen mal ganz abgesehen. Da kann man nicht mal eben für 83 Millionen Bürger welche ausgeben, zumal die entweder alle wiederverwendbar sein müssten oder eben mehrere pro Person rausgegeben werden müssten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.