Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein2.0 am 30.03.2020, 14:14 Uhr

Re:

Nee, ich bin ja pro diese Beschränkungen. Und auf evtl vereinzelt Verwirrte, oder Unbelehrbare wird man vorbereitet sein, da vertrau ich mal den eifrigen Polizisten.

Ich hatte lediglich Angst vor einem richtigen Ausgangsverbot, also vor die Tür, in die Natur.
Hab mich langsam ans Trockentraining gewöhnt und bin quasi nervlich drauf vorbereitet, dass ich so ein schönes blaues Freibadbecken in diesem Sommer knicken kann.

Wenn’s doch noch anders kommt, freu ich mich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.