Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von SchwesterRabiata  am 12.07.2014, 23:49 Uhr

nicht jeder Gegner liegt einem gleich gut....

die Brasilianer waren gegen uns offener und mußten sich dann halt auch öffnen um überhaupt eine Chance zu haben, als die recht defensiv bekannten Argentinier....
Eine Mannschaft ist letztendlich von Spiel zu Spiel zu betrachten, nur gut und übertoll gibts einfach nicht. Und das hat uns diese WM doch genau super gezeigt.... manche liegen einem halt besser, von der Tagesform und dem Quentchen Glück mal ganz abgesehen.....
ich bin aber froh, daß wir morgen die Argentinier haben, die Holländer find ich schwierig... auch auf Grund ihrer fraglichen Aktionen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.