Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 08.07.2019, 6:42 Uhr

Netzfund

Dass die NGOs Vorschläge machen die über die Verteilung der Menschen in Europa hinaus gehen,habe ich so auch noch nicht gehört.

Das wurde ja in einem Satz behauptet. Warum nicht näher erläutern?

Das ist doch interessant. Wir sind doch hier um Standpunkte auszutauschen und um zu diskutieren!
Mir scheint einige sind nur hier um die Beiträge anderer zu bewerten ohne eigene Ideen reinbringen zu wollen.

Wenn man den Strang liest sieht man einiges an Streitereien. Und Bewertungen.

Ich Blödmann mache mir immer die Mühe meine Gedanken zu erläutern und zu erklären warum ich so und so denke. Langsam komme ich mir dabei doof vor.

Ich bin echt genervt.
Letztens,nicht hier im Strang,kam dann noch der sau blöde Satz ich würde vermutlich die falschen Medien lesen. Davon abgesehen dass wir in einer Demokratie mit Meinungsvielfalt leben,was ist das denn für eine Diskussionskultur?

Ich finde den Text den Miamo reingestellt hat auch nicht wahnsinnig gut. Aber entweder schreibe ich fundiert was dazu und benutze Argumente,oder ich lasse es einfach bleiben.

Ich bin inzwischen genervt und denke mir es bringt eh nichts ,da es hier eh nur darum geht die Meknung anderer zu bewerten ohne selber etwas sinnvolles beisteuern zu können.

Ist ein "gute Gesinnung gegen böse Gesinnung Ding "dumm dass oft keine Argumente und keine Substanz da ist.

Dann wäre nämlich eine kontroverse Diskussion möglich. Was ja Sinn eines Diskussionsforums ist.

Ich gehe davon aus dass zu meinen Fragen gestern wie das die sehen,die blöd finden wenn jemand das derzeitige Agieren in der Flüchtlingskrise kritisiert,nichts kommt.

Wahrscheinlich,jetzt kommts,mit dem Argument wir seien ja hier ein Muddiforum und zu komplexen Gedankengängen nicht befugt und fähig. Das Argument kommt neben Wortklaubereien und Anzweifeln der Quellen des "Gegners " sehr oft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.