Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 07.07.2019, 10:15 Uhr

Nächstes Schiff steuert Lampedusa an

Die 80 ertrunkenen Menschen ertranken weil unmöglich immer ein Rettungsschiff bereit stehen kann.

Das Ertrinken könnte nur mit dem Shuttleservice verhindert werden. Nicht anders.

Die Menschen steigen auf die Boote weil die Schlepper ihnen erzählen (nachdem sie die Tausenden Euro kassiert haben)dass Rettungsscihffe sie aufnehmen. Es müssten also immer und ständig Rettungsschiffe bereit stehen damit das Schlepperkonzept aufgeht.

Ist das richtig?

Wenn nicht wo liegt mein Denkfehler?

Dass in der Sahara tausende sterben weil sie auch auf schrottreife Boote gesetzt werden wollen um nach Europa gefahren zu werden interessiert meines Wissens nach auch niemanden.

Nur die Starken und Reichen schaffen es überhaupt auf diese Boote.

Ist das richtig?wenn nicht wo liegt mein Denkfehler?

Die,die keine tausende Euro haben,prostituieren sich in Libyen oder verrichten Zwangsarbeit um die Schlepper bezahlen zu können in der Hoffnung dass dann ein NGO Schiff bereit steht wenn sie das Geld beisammen haben und die Schlepper bezahlen können.

Ist das richtig oder wenn nicht wo liegt mein Denkfehler?

Und das ist gut weil?

Ja. Auf diesem Niveau willst Du nicht mit mir diskutieren. Welches Niveau möchtest du denn?

Ist dir schon aufgefallen dass mehrere Millionen Menschen auf der Flucht sind in Afrika,dass die EU Nicht unbegrenzt Armutsmigranten aufnehmen will (und dauerhaft KANN)?

hast Du schon vom Rechtsruck in Europa gehört?

Wenn man das alles weiter so laufen lässt wählt der Bürger nicht mehr die,die untätig schöne Reden schwingen, aber sich eigentlich auch nur abschotten. Die wählen dann rechts.

Das ist bewusst?

Wo liegt mein Denkfehler?

Eine Lösung kann nur in Afrika liegen. Solange der Exodus aus Afrika nach Europa nicht beendet wird,werden Menschen sterben.

Ist das richtig?
Wenn nicht wo liegt mein Denkfehler?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.