Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 07.07.2019, 11:02 Uhr

Nächstes Schiff steuert Lampedusa an

Du. Ganz ehrlich. Nur mit einem Shuttleservice kann man verhindern dass Menschen ertrinken. Das meine ich ganz ernst.

Denn es ist nicht möglich dass immer NGO Schiffe bereit stehen. Du schreibst ja selbst dass wieder 80 ertrunken sind während zwei Schiffe mit Geretteten gerade um Einlass nach Europa bitten.

Mich nervt diese Verlogenheit

Butter bei die Fische : entweder zerstören wir das zynische Geschäftsmodell der Schlepper indem wir die Migranten tatsächlich abholen ,anstatt sie auf schrottreife Boote setzen zu lassen um dann ein paar NGO Schiffe herum fahren zu lassen,die zu oft leider zu spät kommen und die dann um Einlass betteln.

Oder wir geben ehrlich zu dass wir nicht alle Afrikaner,die auf der Flucht sind ,aufnehmen wollen und können. Und ich glaube das ist Fakt.

Und versuchen in Afrika eine Lösung zu finden.

Du findest meine Argumente rechtspopulistisch?

Ja. Dann lassen wir sie weiter ersaufen. Schauen ,dass das Schlepperkonzept weiter gut läuft und regen uns über Salvini auf. Scheint ja so zu sein dass man dann nicht als böse gilt.

Dann bin ich halt böse weil ich diese Scheinheiligkeit zum Kübeln finde. Damit kann ich leben. Ich finde nämlich umgekehrt das derzeitige Vorgehen menschenverachtend. So unterschiedlich kann man eine Situation bewerten!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.