Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 06.07.2019, 23:28 Uhr

Nächstes Schiff steuert Lampedusa an

Ich glaube die wirklichen Zusammenhänge wollen nicht gesehen werden.

Ich wüsste nur gerne ob es wirklich ernsthaft Menschen gibt,die dieses Konzept- NGO' s arbeiten quasi Hand in Hand mit Schleppern ,um den Stärksten eine Einreise nach Europa zu ermöglichen, gut und sinnig finden.

Ich finde es weder sinnig noch gut. Es ist aber das einzig richtige,da sie ansonsten ertrinken würden. Dass wäre vollkommen inakzeptabel. Blöd nur dass die derzeitige Vorgehensweise dazu ermuntert ein solches Boot zu besteigen. Das ist das Konzept der absolut menschenverachtenden Schlepper. Die Helfer müssen aber helfen. Das ist vollkommen klar.

Nur habe ich den Eindruck ,dass überhaupt nicht nach dauerhaft tragfähigen Lösungen gesucht wird um den Exodus aus Afrika einzudämmen,sondern eher dass der jetzige Zustand von einigen" no nations no border" Aktivisten auch noch ganz supi gefunden wird.

Vielleicht täusche ich mich.

Derzeit muss man retten. Das bedeutet aber nicht dass nicht nach anderen Lösungen gesucht werden muss.

Das geht so nicht mehr lange gut. Ist das hier jedem klar?

Einen shuttleservice wird es auch nicht geben.

Wenn so weiter gewurschtelt wird,wird es noch richtig eskalieren. Langsam fällt dem blödesten Hempel auf dass die EU nicht besonders viel gebacken bekommt.

Die Rechten freuen sich ein Loch in den Bauch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.