Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Feuerschweifin am 28.09.2021, 20:26 Uhr

Nette pn von Aurora 123 aka IsaHpr

Liebste Aurora aka Isa,

diese pn landet hier mit der Ansage an dich, mich nicht mehr per pn zu belästigen. Jede weitere landet bei der Redaktion, dann kannst du dich vom nick Aurora 123 genauso verabschieden wie vom Nick IsaHpr.

Hier Auroras pn an mich, nur für die Vollständigkeit des Bildes:

"Kannst du Realitätfernes in ihrer Traumwelt Hängengebliebenes Weib bitte einfach aufhören deinen noch hängengebliebeneren Unsinn unter meine Fragen zu werfen! Ich glaube du hast weder Baby noch Kleinkind?! Hängst hier dauerhaft seit Jahrzehnten rum und säuselst deinen Brei in anderer Leuts Ohr. Such dir doch bitte etwas in deinem Leben was über ein Forum hinausgeht womit du deine ungrstillte deine Geltungssucht stillen kannst! Denkst du ernsthaft drin Unsinn wäre witzig ? Es zeigt einfach nur wie hängengeblieben du in sein alter bist! Vielleicht täte dir Vitamin D Mal ganz gut?! Geh Mal in die Realität und die Sonne! Anders helfen kann ich dir nicht . Ist ja richtig peinlich. Keine Ahnung von nichts, politisch so verblendet und und und... Aber, die größte Klappe am Kopf. Deine Familie tut mir leid! So eine Rechhaberische und Herrische Person.. viel zu lachen haben die wohl nicht ."

Ach Isa, immer wieder schön mit dir, im Forum, nicht per pn.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.