Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SkyWalker81 am 22.12.2011, 18:45 Uhr

Nene, der SOLL gar nicht zurücktreten...

der soll was tun für sein Geld, welches er im Falle des Rücktrittes ja ohnehin weiter bekommt (Bezüge, Büro, Dienstwagen bis ans Lebensende...)
DAS sollte mal geändert werden !!
Wenn ich im Job Mist baue, krieg ich nen A...tritt und die Politiker können sich ausruhen.
Ich bin dafür, dass er ein Verfahren an den Hals bekommt, Strafe zahlen soll (die auch wehtut), dann wäre die Sache für mich aus der Welt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.