Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MartaHH  am 22.12.2011, 11:27 Uhr

Hier ein Tipp für Weihnachten...

... falls noch jemand ein Geschenk sucht:

Das Buch "Zwei an einem Tag" von David Nicholls. Vermutlich kennen das schon viele und nur ich hätte es beinahe übersehen? Kam Anfang des Jahres als Taschenbuch heraus.

Eine wirklich und wahrhaftig intelligent witzige Geschichte, die mich gefesselt hat von der ersten bis zur letzten Seite. Ich hab es gerade durchgelesen und hab mich dabei erwischt, dass ich vorne schon wieder angefangen hab.... so schade, dass es vorbei ist.
Also für Viel- und Gernleser ein gefundenes Fressen.

 
2 Antworten:

Re: Hier ein Tipp für Weihnachten...

Antwort von happymom am 22.12.2011, 12:14 Uhr

Hej!
Ich habe es auf meinem Nachtschränkchen liegen, habe aber noch nicht angefangen -- das klingt ja gut!!!
LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier ein Tipp für Weihnachten...

Antwort von sternenfee75 am 22.12.2011, 13:04 Uhr

Lief auch gerade erst im Kino, kenne allerdings auch nur das Buch, habe es vor 1 oder 2 Jahren gelesen. Gehöre allerdings zu den Menschen, die es im NAchhinein nicht so toll fanden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.