Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 20.02.2007, 20:00 Uhr

Nein

mir fällt nichts ein und ich hatte diesen Thread genauso gedeutet:-).
Das einzige was mir einfällt und aktuell ist, wäre etwas, was wir eh alle wissen und daher nicht neu ist.
Kopie über "Euren" Nochkapitän:
Stoiber zieht selbstbewusste Bilanz seiner Amtszeit

Der scheidende bayerische Ministerpräsident und CSU-Vorsitzende Edmund Stoiber zieht eine selbstbewusste Bilanz seiner Amtszeit und will seiner Partei auch künftig dienen. Er habe das Erbe seines Ziehvaters Franz Josef Strauß "beileibe nicht nur verwaltet, sondern erheblich vermehren können", sagte Stoiber der "Passauer Neuen Presse". "Bayern steht in Sachen Wirtschaft, Arbeitsplätze, Bildung, Universitäten, Sicherheit und moderne Technologien blendend da."

Im Streit um seine Nachfolge als CSU-Chef sieht Stoiber sich gefordert, die Partei zusammenzuhalten. "Ich bin in dieser Beziehung ein echter Mittler, ein Schiedsrichter", sagte er. Zu seiner künftigen Rolle sagte der scheidende Parteichef: "Sicher ist, dass ich immer für die CSU eintreten werde." Anders als seine Vorgänger scheide er fit aus seinen Spitzenämtern. "Ich bin gut beieinander und will noch einiges tun."

Na, da habt Ihr ja noch einiges vor mit ihm:-)) oder er mit Euch?:-).
LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.