Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von XingXing am 02.02.2018, 9:33 Uhr

nein

würde meinen privaten nicht hergeben.

selbst wenn sie den den ganze tag rumschlörren soll (könnte wetten das der irgendwan stört und dann doch mal nebenan liegt...warum ist sonst das andre weggekommen..das behält man ja auch bei sich)..wäre mir das zu heikel.
privaten daten drauf und vorallem...irgendwo angeditscht oder runtergefallen und dann kann die FP schon ne macke haben und dann stehst du da und kannst nicht arbeiten.

ich finde dieses neumoderne verlangen nach pc und laptops für arbeiten und hausaufgaben seitens der schulen eh ein unding.
wenn sowas verlangt wird, sollte sowas von der schule gestellt werden oder wie hier vorgeschlagen per stick mitgebracht werden können..

nicht jeder kan sich ein laptop leisten und sollen diese schüler dann ne 6 bekommen weil sie derlei arbeiten nicht machen können??
werden diese arten der hausaufgaben verlangt muss die schule die möglichkeit dafür bieten...meine meinung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.